Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

MANXIN Hotel (Beijing Wangfujing Store) (Wancheng Huafu International Hotel Beijing), Das Hotel liegt im Geschäftsviertel Wangfujing.Vom Hotel aus können Sie ca. 50 Meter zu Wangfujing Fußgängerzone und ca. 500 Meter zum Osttor der Verbotenen Stadt gehen. Es gibt viele Touristenattraktionen rund um das Hotel: Wangfujing Commercial Pedestrian Street, Tian'anmen Square, die Verbotene Stadt, Qianmen, Nanluoguxiang, Jingshan Park, Zhongshan Park, Arbeit und das Kulturpalast der Menschen, Beihai, Xishiku Kirche, etc. mit bequemen Verkehrsmitteln, ist es eine Geschäftsreise, SelbsthilfeIdealer Ort für Sightseeing und Shopping-Gäste.
Dies ist ein sehr modernes Hotel mit eleganter chinesischer klassischer Bauweise, luxuriöser und exquisiter Dekoration, fortschrittlicher Ausstattung und Ausstattung und ruhiger Umgebung, die den einzigartigen Stil des Hotels MANXIN bildet.
'Lively' ist das Lebenskonzept, das MANXIN an die Gäste weitergeben will. Als mittelständische und hochwertige Designhotel-Marke unter der Huazhu Hotelgruppe bietet MANXIN Ihnen eine einfache und offene soziale Plattform -- manqu Lobby. Alle Zimmer sind in entspannten und hellen Farben, und ausgestattet mit Pola Shampoo, Regenwald-Dusche, Szenenbeleuchtung und Traum, die die Marke der königlichen Familie sindLily Nulldruck-Bettprodukte und andere hochwertige Zimmervorräte.Manqu Lobby, Weinbar, Kaffee, Cocktail, alles nur für Sie, um die perfekte und modische Reise von MANXIN zu erreichen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Wancheng Huafu International Hotel Beijing is uniquely located in the Wangfujing business district. You can walk about 50 meters from the hotel to Wangfujing Pedestrian Street and about 500 meters to the East Gate of the Forbidden City. There are many tourist attractions around the hotel: Wangfujing Commercial Pedestrian Street, Tiananmen Square, Forbidden City, Qianmen, Nanluoguxiang, Jingshan Park , Zhongshan Park, Working People's Culture Palace, Beihai, Xishku Church, etc., with convenient transportation, it is an ideal residence for business travelers, self-help travel, sightseeing and shopping guests.

This is a hotel with a very modern feel. The elegant Chinese classical building exterior, luxurious and exquisite decoration, advanced equipment and quiet surroundings form the unique style of Manxin Hotel.

"Living lively and fragrant, livelively" is a life idea that Manxin hopes to pass on to guests. As a mid-to-high-end design hotel brand under Huazhu Hotel Group, Manxin provides you with a relaxed and open social platform-Manqu Lobby, all rooms. It adopts light and bright colors, and is equipped with high-quality guest room supplies such as Japanese royal family brand POLA toiletries, tropical rainforest showers, scene lighting, dream lily zero-pressure beds Manqu lobby, drinks bar, coffee, cocktails, everything just for you to achieve a perfect and stylish journey.